Reithalle – Gültig ab 01.05.2026
Stand: 13.03.2026
| Tag | Nutzungshinweis |
|---|---|
| Dienstag | 18.00 – 20.00 Uhr Voltigieren Idstein I und II |
| Donnerstag | 11.30 – 13.00 Uhr Freispringen bei vorheriger Eintragung in Teamup 18.00 – 20.00 Uhr Voltigieren Idstein I und II |
| Freitag | 16.30 – 18.30 Uhr Voltigieren Idstein III, IV, V |
| Sonntag | 16.30 – 17.30 Uhr – 2. Sonntag im Monat – Quadrillentraining (Wer mitmachen möchte, gerne bei Sportwartin Vici melden!) |
Selbstverständlich kann jederzeit auf dem großen Reitplatz gesprungen werden.
Bitte denkt an das Abäppeln der Halle und Reitplätze.
Wer die Anlage mit seinem Pferd nutzen möchte oder auch ein weiteres Pferd anmelden möchte, wendet sich bitte an Kim Niebergall-Scharf, Tel. oder an Heidi Eger, Tel. Das gleiche gilt auch, wenn das Pferd abgemeldet werden soll. Anlagennutzungsscheine gibt es bei Heidi Eger.
Fremdreiter bitte im Vorfeld beim Vorstand anmelden.
