Nutzungsplan

Reithalle – Gültig ab 01.05.2026

Stand: 13.03.2026

TagNutzungshinweis
Dienstag18.00 – 20.00 Uhr
Voltigieren Idstein I und II
Donnerstag11.30 – 13.00 Uhr
Freispringen bei vorheriger Eintragung in Teamup

18.00 – 20.00 Uhr
Voltigieren Idstein I und II
Freitag16.30 – 18.30 Uhr
Voltigieren Idstein III, IV, V
Sonntag16.30 – 17.30 Uhr
2. Sonntag im Monat
Quadrillentraining
(Wer mitmachen möchte, gerne bei Sportwartin Vici melden!)

Selbstverständlich kann jederzeit auf dem großen Reitplatz gesprungen werden.

Bitte denkt an das Abäppeln der Halle und Reitplätze.

Wer die Anlage mit seinem Pferd nutzen möchte oder auch ein weiteres Pferd anmelden möchte, wendet sich bitte an Kim Niebergall-Scharf, Tel. oder an Heidi Eger, Tel. Das gleiche gilt auch, wenn das Pferd abgemeldet werden soll. Anlagennutzungsscheine gibt es bei Heidi Eger.

Fremdreiter bitte im Vorfeld beim Vorstand anmelden.